Gästebuch

Gästebuch für eine Kreuzfahrt nach Costa Rica

Feedback nach Ausflügen in Puerto Limon und Puntarenas

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Ingrid und Hans Obstoi hat am 13.02.2018 14:39:00 geschrieben :

Cahuita Nationalpark Tagesausflug
Hallo Frau Höbart, der Ausflug war grandios, jedenfalls waren wir Zwei begeistert und können uns keinen schöneren Ausflug in Costa Rica vorstellen. Klaus war übrigens klasse, das muss gesagt werden. Wir haben Ihren Ausflug auch schon anderen Gästen weiterempfohlen. Viele Grüße und gute Geschäfte wünschen Ingrid und Hans Obstoi
 

Alexandra hat am 13.02.2018 11:31:08 geschrieben :

Tour 1 B
Vielen vielen Dank für diesen tollen Tag, Annegret hat uns begleitet und was soll man sagen, sie liebt nicht nur Costa Rica sie lebt es. Absolut empfehlenswert.
 

Gisela und Günther Hasenstab hat am 15.01.2018 20:10:38 geschrieben :

AIDA Ausflug Cahuita Nationalpark am 30.12.2017
Hallo liebes Team, wir sind jetzt schon wieder ein paar Tage im kalten Deutschland. Endlich finde ich Zeit mich für den ganz suuuuper tollen Ausflug zu bedanken. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat einfach alles gepasst und wir haben viel gesehen und vieles erfahren. Vielen Dank, Gisela und Günther
 

Ursula und Walter Hüttemann hat am 11.01.2018 18:25:01 geschrieben :

AIDA Landausflug ab Puerto Limon
=10ptNun sind schon einige Tagen vergangen, dass unsere Kreuzfahrt leider endete. Gerne denken wir noch an den Ausflug mit Ihnen als Redfrogtours in Costa Rica zurück. Es war ein wunderschöner, rundum gelungener Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Einen besonderen Dank möchten wir auch unserer Reiseleiterin aussprechen, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die tolle Organisation und alles Gute. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Ursula und Walter Hüttemann
 

Roland Grabarz und Barbara Goebel hat am 10.01.2018 19:59:34 geschrieben :

Danke für eine tolle Tour
Aktuell verarbeiten wir noch die wundervollen Eindrücke unserer Reise. Besondere Erinnerungen verknüpfen wir an die von ihnen angebotene Tour 1 (Cahuita Nationalpark und Tortuguero Kanäle) im Dezember 2017 und das Glück eine so versierte Reiseleitung an der Seite gehabt zu haben. So viel Engagement, gepaart mit einem Fachwissen über Land und Leute usw. findet man selten. Wir haben diese Tour genossen und hatten zurück auf dem Schiff eine Freude daran, dass wir VIEL MEHR gesehen und erlebt hatten als unserer Gesprächspartner, die eine ähnliche  Tour mit TUI gebucht hatten. Danke für Ihre perfekte Planung. Roland und Bärbel G.
 

Melanie Kölbl hat am 09.01.2018 23:05:57 geschrieben :

Landausflug Cahuita Nationalpark
Liebe Frau Hoebert!
Möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Ausflug am 16.12. mit Annegret bedanken. Hat alles super geklappt.
Auch die Zuteilung zu den Bussen war perfektest organisiert.
Lg Melanie Kölbl 
 
Kommentar: Freut uns, dass es Ihnen gefallen hat !

Martina Lohr hat am 06.01.2018 22:33:11 geschrieben :

Ausflug Cahuita Nationalpark und Tortuguero Kanäle 31.12.2017
Hallo Frau Höbart,
wir waren am 31.12.2017 mit Annegret auf dem Ausflug 1b unterwegs und möchten uns recht herzlich für diesen tollen Tag bedanken. Der Ausflug gehörte zu den Highlights unserer Reise und war sehr informativ und trotz des völlig verregneten Gangs durch den Nationalpark ein Wohlfühlausflug..Die Organisation war vorbildlich und wir können ihre Ausflüge nur allen ans Herz legen, die in einer angenehm kleinen Gruppe ( bei uns waren es 14 Personen) einen Teil der Natur Costa Ricas kennenlernen wollen. 
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!!
 

Monika B. hat am 10.12.2017 20:21:51 geschrieben :

Landausflug als unvergessliches Highlight unserer Kreuzfahrt
Liebe Frau Höbart,
nach Rückkehr von unserer AIDA-Kreuzfahrt möchte ich nicht versäumen unser durchweg positives Feedback zum Ausflug 3 mit Katharina am 02.12.2017 abzugeben.Gute Organisation ab dem Hafengebäude-Ausgang bei an diesem Termin offenbar ungewöhnlich vielen Buchungen bei redfrogtours. Es ging entspannt pünktlich los auf den wohl durchdacht vorbestimmten Sitzplätzen.Der voll ausgenutzte Tag verlief programmgemäß und wie wir es - ein hohes Niveau vorausgesetzt - erwartet hatten:sehr informativ, gutes Timing ohne Stress zu verbreiten in angenehmer, gemütlicher Atmosphäre...Der Ausflug war ein unvergessliches Highlight unserer Kreuzfahrt. Wir wünschen Ihnen persönlich alles Gute und weiterhin viele zufriedene Kunden!Danke!  
 

Rainer Hildebrand hat am 24.03.2017 16:25:53 geschrieben :

Ausflug Tortuguero und Cahuita
Hallo Frau Höbart
Wir möchten uns nochmal für den tollen Ausflug durch den Cahuita Nationalpark sowie die Bootfahrt auf dem Tortuguero Kanal bedanken. Wir hatten ein unvergessliches Erlebnis,  der Ausflug war super Organisiert und mit Reiseleiter Chris hatten wir einen sehr fachkundigen Scout an unserer Seite. Der ganze Ausflug war super spannend, da Chris uns ständig Tiere zeigte die wir nie gefunden hätten. Was ich auch noch anmerken möchte, ist die zuverlässigkeit von Red Frog. Das war der erste große Ausflug den wir nicht über Aida gemacht haben, weil wir immer ein wenig ängstlich waren, das wir das Schiff verpassen. Aber keine Angst die ganze Organisation der Ausflüge wie anfangs beschrieben SUPER zuverlässig.

Vielen vielen Dank 
Rainer und Astrid Hildebrand 
 

Lübbe, Frauke und Jan hat am 23.03.2017 14:37:40 geschrieben :

Costa Rica
Liebe Frau Höbart,

vielen Dank für den supertollen Ausflug zum Cahuita Nationalpark und den Tortuguero Kanälen auf unserer Rundreise durch Mittelamerika. Ihr Guide hat uns sehr intensiv über die wundervolle Natur und das Land informiert. Viele Eindrücke konnten wir sammeln, die wir nicht vergessen werden. Insbesondere war auch die Gruppengrösse mit 15 Teilnehmern sehr angenehm. Es blieb genügend Zeit um viele Informationen aufzunehmen. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Vorstellung von Costa Rica.

Herzliche Grüße Frauke und Jan Lübbe
 

< 1 2 3 4 >

Copyright © 2018