Gästebuch

Gästebuch für eine Kreuzfahrt nach Costa Rica

Feedback nach Ausflügen in Puerto Limon und Puntarenas

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Corina und Ingo Pollok hat am 24.04.2018 12:25:12 geschrieben :

Ausflug Cahuita Nationalpark und Tortuguero Kanäle
Jetzt sind wir nach unserer Reise mit der TUI Mein Schiff 6 leider schon wieder zuhause. Unser Ausflug in Costa Rica mit Red Frog Tours Ende März 2018 war super. Wir haben viel gesehen und interessante Informationen erhalten. Die Guides während der Schiffstour und des Spaziergangs haben alles  an Tieren aufgespürt, was da war und wir niemals allein gefunden hätten. Die Organisation vom Empfang der Gäste bis zur Verabschiedung war perfekt. Wir haben uns rundherum gut betreut und sicher gefühlt. Vielen Dank für den schönen Tag in Costa Rica.
 

Brigitte und Kurt Scheerer hat am 03.04.2018 21:31:01 geschrieben :

Interessanter Landausflug ab Puerto Limon
Mein Mann und ich waren Teilnehmer der organisierten Tagestour durch den Nationalpark Cahuita mit anschließender Bootsfahrt am 10.03.2018 von AIDA Mar aus. Unsere Führung von Katharina auf Deutsch war äußerst fachkundig, indem sie uns über die Artenvielfalt der Flora und Fauna von Costa Rica sowie über die Kultur der Menschen informierte. Durch ihre sympathische, natürliche und authentische Wesensart folgten wir als Teilnehmer sehr interessiert ihren Ausführungen und waren von dem Ausflug sehr beeindruckt.
 

Rüdiger Tadeus hat am 02.04.2018 15:33:22 geschrieben :

Landausflug von Holland America
Wir waren Ende März 2018 mit der MS Zuiderdam in Puerto Limon. Der Ausflug in den Cahuita Nationalpark in Kombination mit einer Bootsfahrt auf den Tortuguero Kanälen war spitze. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an Herbert und den Fahrer. Toller Tag, super Wetter, geniale Tour in Costa Rica. Danke und Gruß von Familie Tadeus
 

Daniela Wirth hat am 04.03.2018 22:24:38 geschrieben :

Cahuita Nationalpark und Tortuguero Kanäle
Uns hat der Ausflug sehr gefallen, mit all den Details, wie z.B. vorgeplante Plätze im Bus, nachdem wir mit Kindern auf der TUI Mein Schiff 6 im Februar 2018 unterwegs waren. Ihre Mitarbeiterin hat die Tour interessant und spannenden gestaltet, einfach ganz toll gemacht ! Herzliche Grüße, Daniela
 

Monika B. hat am 25.02.2018 14:36:24 geschrieben :

Ausflug Cahuita NP und Kanäle am 28.1.2018
Liebe Gaby. Wir möchten uns gerne für den schönen Ausflug, die gute Organisation und den deutschsprechenden Guide bedanken.Es war der schönste Ausflug unserer Kreuzfahrt mit TUI.Unsere Hoffnung viele Tiere zu sehen wurde restlos erfüllt.Wir sahen Brüllaffen,Kapuzineräffchen, Faultiere,Waschbären,Blattschneideameisen,blaue Schmetterlinge und Termiten. Dazu einen Kaiman, grüne Leguane,Basilisken und viele Vögel. Das Ganze in einer traumhaften Landschaft. Wir hatten Glück, die Sonne schien den ganzen Tag und wir hatten keine Mücken deshalb. Meine Sorge vor dem Ausflug man könnte vielleicht das Schiff verpassen war völlig unbegründet. Alles perfekt organisiert und 100 % vertrauenswürdig. Wir haben Euch und Costa Rica schon weiterempfohlen.Danke!Peter und Monika aus München
 

Ingrid und Hans Obstoi hat am 13.02.2018 14:39:00 geschrieben :

Cahuita Nationalpark Tagesausflug
Hallo Frau Höbart, der Ausflug war grandios, jedenfalls waren wir Zwei begeistert und können uns keinen schöneren Ausflug in Costa Rica vorstellen. Klaus war übrigens klasse, das muss gesagt werden. Wir haben Ihren Ausflug auch schon anderen Gästen weiterempfohlen. Viele Grüße und gute Geschäfte wünschen Ingrid und Hans Obstoi
 

Alexandra hat am 13.02.2018 11:31:08 geschrieben :

Tour 1 B
Vielen vielen Dank für diesen tollen Tag, Annegret hat uns begleitet und was soll man sagen, sie liebt nicht nur Costa Rica sie lebt es. Absolut empfehlenswert.
 

Gisela und Günther Hasenstab hat am 15.01.2018 20:10:38 geschrieben :

AIDA Ausflug Cahuita Nationalpark am 30.12.2017
Hallo liebes Team, wir sind jetzt schon wieder ein paar Tage im kalten Deutschland. Endlich finde ich Zeit mich für den ganz suuuuper tollen Ausflug zu bedanken. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat einfach alles gepasst und wir haben viel gesehen und vieles erfahren. Vielen Dank, Gisela und Günther
 

Ursula und Walter Hüttemann hat am 11.01.2018 18:25:01 geschrieben :

AIDA Landausflug ab Puerto Limon
=10ptNun sind schon einige Tagen vergangen, dass unsere Kreuzfahrt leider endete. Gerne denken wir noch an den Ausflug mit Ihnen als Redfrogtours in Costa Rica zurück. Es war ein wunderschöner, rundum gelungener Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Einen besonderen Dank möchten wir auch unserer Reiseleiterin aussprechen, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die tolle Organisation und alles Gute. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Ursula und Walter Hüttemann
 

Roland Grabarz und Barbara Goebel hat am 10.01.2018 19:59:34 geschrieben :

Danke für eine tolle Tour
Aktuell verarbeiten wir noch die wundervollen Eindrücke unserer Reise. Besondere Erinnerungen verknüpfen wir an die von ihnen angebotene Tour 1 (Cahuita Nationalpark und Tortuguero Kanäle) im Dezember 2017 und das Glück eine so versierte Reiseleitung an der Seite gehabt zu haben. So viel Engagement, gepaart mit einem Fachwissen über Land und Leute usw. findet man selten. Wir haben diese Tour genossen und hatten zurück auf dem Schiff eine Freude daran, dass wir VIEL MEHR gesehen und erlebt hatten als unserer Gesprächspartner, die eine ähnliche  Tour mit TUI gebucht hatten. Danke für Ihre perfekte Planung. Roland und Bärbel G.
 

< 1 2 3 4 5 >

Copyright © 2018